Freitag, 29. April 2011

Lyrics - "Apokalypse" / Danemi Omar

Lyrics - "Apocalypse" / Danemi Omar

"Apokalypse" Digital Album auf
http://danemiomar.bandcamp.com/

“Intro”
Musik von JEAN-PAUL GROIS (CINEMATIC BEATS)

"Assassin”
geschrieben von DANEMI OMAR
Musik von JEAN-PAUL GROIS (CINEMATIC BEATS)

(Chorus) Gerüstet für den Kampf - wach und bereit, warte auf die Zeichen - die richtige Zeit. Krieger in der Welt sind positioniert, Krieger des Lichts - der triumphiert. (Intro) Der Krieger erwacht, ihr habt aus mir einen Krieger gemacht. Ich hab meine Zeit als Schläfer verbracht, gerüstet und bereit jetzt für die Schlacht. (Vers1) Ich heb die Fahne hoch denn Sie steht für Sieg, Hoffnung und Vergebung das ist Kämpfer Musik. Ich spit was mich treibt denn das hier ist Krieg, Jean-Paul Grois - Cinematic Beats. Ich sprech von Dingen die man nicht mit Augen sieht, reiß den Vorhang weg - du wirst sehen was geschieht. Der Teufel ist ein Lügner, Mörder und Dieb, ich hab die Scheiße erlebt weil Trauer überwiegt. Ich hab lang gebraucht um zu wissen wer ich bin, ich weiß jetzt was ich kann ich bin Gottes Kind und es gibt niemanden mehr der mir die Freude nimmt, triumphierender Sound mann check wie´s klingt. Ich knall Fakten auf´m Tisch damit man sieht und begreift, welches Prinzip in diesem Leben greift. Klar und verständlich weil selbst der dümmste es peilt, das ist kein Krieg im Fleisch sondern im Geist. Das ist die Ruhe vor dem Sturm bist du bereit? Wahrheit verletzt doch sie ist die befreit. Ich bin gefallen doch wieder aufgestanden, fall ich wieder steh ich auf und weiß euch in eure Schranken. Was?! Ich will den Siegespreis gewinnen, mit meinem Leben und ich kann es bestimmen. Ich hab mich entschieden zur Quelle zu schwimmen, das gibt mein Leben mehr Sinn als in den Abgrund zu springen. Das hier ist für die Blutsbruderschaft, die wissen wie es ist wenn er nicht das Ruder hat. Wenn Gott zu dir spricht und dir zeigt wie´s ist, er ist der beste und ihr könnt mir nichts. (Chorus)(Vers2) Ich leb nicht für das Game weil es mich zerstört, ich leb meine Kunst weil Sie mir gehört. Das ist mein Teil und ist nicht totzukriegen egal wie viele Niederlagen ich werde siegen. Das ist meine Art Tränen zu vergießen denn das trägt mich durch Zeiten der Krisen. Ich hab ne große Fresse und ich lass mir nichts verbieten, Krieg aufs Lebenszeit - Nein es gibt kein Frieden. Tränen helfen um wieder klar zu sehen, sterben um zu leben um das Leben zu bestehen. Nach der Weisheit kommt das Verstehen, es ist Zeit nach vorn zu schauen und vorwärts zu gehen. Es bringt nichts wenn man seine Scherben zählt, sammelt mit sich trägt - seinen Weg weitergeht. Vergiss den Scherbenhaufen und schau nach vorn denn zu viele sind verfallen und in der Welt verloren. Ich weiß für wenn ich sterb - weiß für wenn ich leb, weißt du des auch wenn du dich das selber frägst?. Ich weiß wer ich bin und ich kenn meinen Weg und viele werden fallen weil niemand für was steht. Viele sind gefallen weil niemand für was stand, blick zurück in die Geschichte - es liegt auf der Hand. Der der bewässert oder der der pflanzt, ist nicht wichtig nur von wem das Leben stammt - ist relevant und das im hier und jetzt, das ist mein Kriegersong was behindert wird zerfetzt. Weißt du wer du bist wenn du in den Spiegel siehst?, du bist ein Krieger und führst ein Leben in Sieg. (Chorus)

“Apokalypse”
geschrieben von DANEMI OMAR
Musik von JEAN-PAUL GROIS (CINEMATIC BEATS)

(Chorus) Die Apocalypse schlägt ein in des Leben, schaut in den Himmel es wird Feuer regnen damit jeder die Wahrheit erkennt doch dann ist es zu spät weil die Erde schon brennt. (Vers1) Ich spuck Feuer durchs Mic wie ne 9 millimeter, nennt mich wie ihr wollt: Ich bin Attentäter, Christ - Terrorist, radikaler Nasiräer, mit Gewicht in meinen Worten wie ein Grundschullehrer. Du willst keinen Stress mit mir, Nein das willst du lieber nicht, schau mir in die Augen wenn ich das in deine Fresse hit. Erkenn die Ernsthaftigkeit in meinem Blick, hier die frage ob du für oder gegen mich bist. Ich geh mein Weg straight - kein Kompromiss und ich trete in den Riss mit oder ohne dich. Ich grabe tief bring das dunkle ans Licht und wegen eurer Scheiße werd ich zum Rassist. Nicht gegen Rasse, Religion oder Haut sondern gegen ne Bewegung die mit Gottes Kindern Scheiße baut. Wenn du das hier fühlst heb deine Hand hoch - Ich glaube an Gottes Sohn und bin automatisch Anstoß. (Chorus)(Vers2) Das hier ist mein Soundtrack ich bin der der´s hinschreibt, mit meinem Leben und das hier ist Film reif und leider ist das hier wahre Begebenheit - ich muss darüber sprechen weil uns wenig Zeit zum leben bleibt. Ihr dreht euch und geht im Kreis wie eine Drehtür, findet kein Ausweg und ich bet für ne Apokalypse denn sie steht für Offenbarung und Enthüllung denn ihr bringt nur Spaltung. Himmelhoch jauchzend - zu tode betrübt - das spiegelt meine Seele wieder und das ist was ich fühl. Erkenn wer die Wahrheit spricht - wer dich belügt, wer mit klaren worten - Dreck von deiner seele spühlt. Ich bring Wahrheit immer wenn ich Tracks mach, egal was behindert - find dieses etwas. Räum weg was Dreck ist - säuber was Dreck macht, ich sniper das zentrum >Bam Bam< Headshot. (Chorus)(Break.: DJ Part) Here is the Anthem put your hand up / we come to blow up the spot / be ready / feel the thunder / No lights no cameras just Action god dam it / Here is the Anthem put your hand up / we come to blow up the spot / be ready / feel the thunder / last forever / blast together (Vers3) Mein Zeug ist deep euer Scheiß ist weak, ich bin offensiv -aggresiv in diesem Brief. Bomb lines wie Dynamit - zerstöre wie Krieg, hier noch ein Frage die mir in dem Herzen liegt! Ist die Wahrheit manipulativ? Negativ? Nur für den der Gefahr sieht. Ich handel effektiv, bring dieses Lied. Komm zu dem Schluss was man zu verstehen gibt: Die Wahrheit ist der Feind, Gottes Sohn somit auch. Ihr verkauft es als Wahrheit?! Doch ich reiß den Himmel auf. Erklär mir keinen Krieg den du nicht gewinnen kannst, es gibt horden von Kriegern man in diesem Land. Die hinter mir stehen und hinter mir sind und das ist die Gewissheit die mir keiner nimmt. Es kommt, zerstört -geht -flieht der Wind, pssst - der Chor des Todes erklingt. (Chorus)

“Romeo & Julia” (Live Bericht)
geschrieben von DANEMI OMAR
Musik von JEAN-PAUL GROIS (CINEMATIC BEATS)

(Chorus) Bekleidet mit Kraft vom Himmel beschenkt, berichte ich live wie ein Korrespondent. Ihr könnt Mauern aufbauen, die Wahrheit verdrängen doch es werden Bomben fallen die Ketten zersprengen. (Intro) Ihr predigt Freiheit doch seit in Wahrheit versklavt und jede line die ich bring mein ich wie ich sag. Ich brauch nicht zu killen denn ihr bringt euch selbst ins Grab. Und ich?! baller die Wahrheit raus mit diesem part. (Vers1) Aus eurem Mund kommt nichts gutes wie aus meim Arsch, ihr habt euer Ziel verfehlt ihr habt Nachholbedarf. Ich spit meine lines mit 60Bars, Knockout mit der punchline Baaaaam das wars. Ihr seit wie Adam ihr bringt den Tod, ich hör Klagelieder - finde keinen Trost denn was ich fühl spiegel sich nicht wieder, drück auf repeat - spiel es immer wieder. Warum ich des mach? weil es mich kümmert, die Wahrheit der Hammer der Lügen zertrümmert. Ich geb Gott die Ehre wenn ich meine Hände heb deshalb hört zu was mein Leben erzählt. Ich muss tun was ich tun muss, befreie die Wut sonst bleibt es in der Brust. Die weiße Weste - Teufel ist schmutz denn er zerstört und macht Leben kaputt. Krieg bedeutet Asche und Schutt, des ist Romeo und Julia rechnet mit Verlust. Schaut wie der Teufel Menschen benutzt - Man hat sich dafür entschieden aus freien Entschluss. Was ich sag braucht ihr nicht zu verstehen denn nur die Toten haben das Ende gesehen. Ich werde überstehen ihr werdet untergehen und selbst wenn ich sterb werd ich wieder auferstehn. Ihr könnt mich zu Fall bringen und mich bekriegen, mich ermorden doch ich bleibe nicht liegen. Ihr seit ne Bewegung?! Ich sehe keinen Fortschritt, Dan Omar der jetzt über Mord spricht. (Chorus)(Vers2) Das was jetzt kommt ist etwas heftig, aus dem Grund weil jetzt Dominic der Mensch spricht. Ich muss es aussprechen weil es mich beschäftigt denn ich erkenn die Lüge die in Wahrheit versteckt ist. Das was ihr bringt das geht echt nicht, ich zerfetz des weil es schlecht ist. Ich der gerecht ist weil mich jemand gerecht spricht - ist der feind? tss - checkt des. Ihr bringt nichts gutes weil es Dreck ist, ich nehm eure Petition verbrenn diese Hetzschrift. Ihr lebt in lügen - denkt das es echt ist, egal was man vorhat wär besser man lässt des. Von innen nach aussen: Was ihr redet ist hässlich und das was ihr treibt ist doppelt so grässlich. Ich seh was ihr macht, durchschau eure Technik. Ihr seit am Arsch wenn Issah back ist. Gott hat einen plan - es ist was perfekt ist, ich hör seine Worte - mach was mein Chef spricht. Weil es Macht ist, ist es übermächtig - Nimmt es persönlich denn ich rede nicht vom Rap Biz. Wahrheit in Person befreit und verletzt dich, egal wo es ist und wer es spricht. Ihr checkt es nicht weil Mensch beschränkt ist, sag wie es ist und lande im Gefängnis. Was ihr macht ist asozial und bitter, ich treff mein ziel wenn ich schieß ihr elenden (…) . Gedanken im licht, Asche für die Welt - obs euch passt oder nicht.(Chorus)


“Saki Speech” (Skit)
Gesprochen von SAKI-ZULU
Musik von SAKI-ZULU

PSALM119 Vers 113-120
113 Ich hasse die geteilten Herzens sind, aber dein Gesetz hab ich lieb. 114 Du bist mein Schirm und mein Schild, ich hoffe auf dein Wort. 115 Weicht von mir ihr Übeltäter, ich will die Gebote meines Gottes befolgen!. 116 Unterstütze mich nach deinem Wort damit ich lebe und nicht zuschanzen werde mit meiner Hoffnung. 117 Stärke du mich, so ist mir geholfen und ich werde deine Anweisungen stets beachten. 118 Du wirst alles verwerfen die von deinen Anweisungen abweichen denn ihre Täuschung ist vergeblich. 119 Wie Schlacken nimmst du alle Gottlosen von der Erde hinweg darum liebe ich deine Zeugnisse. 120 Mein Fleisch schaudert aus Furcht vor dir und ich habe Ehrfurcht vor deinen Bestimmungen.

“Babylon”
geschrieben von DANEMI OMAR
Musik von JEAN-PAUL GROIS (CINEMATIC BEATS)

(Chorus) Marsch - Krieger - Einlauf - Musik. Stepp in die Arena - Euer Ende Musik. Mein Siegerlied auf diesem Sieger Beat, alle Hände hoch wenn ihr den Sieger liebt. (Vers1) Ich zerschlage die Lügen pack den Hammer aus, sind Treffer uneffizient komm ich mit der Panzerfaust. Hör die Detonation, ich bring ein Erdbeben durch dieses Microphon. Zerstörung in Person wenn sie das Wort spricht, jede Line ist eine Kugel die deinen Kopf trifft. Hör her was ich bring, der Sound mein Spiegelbild, schau hin wie ich kling. Du bist es wert das man dir widerspricht und das ist auch der Grund wenn dein Kiefer bricht. Ihr Opfer bleibt weg, ihr redet nur scheiß Dreck- geht besser vom Mic. jetzt, seht her was ich einsetz!. Ich bin ehrlich direkt und radikal, fuck mich ab und ich bleibe nicht normal. Danemi Omar - Orchestral - brachial, dieser Style meine Wahl auf diesem Instrumental. (Chorus)(Vers2) Ich trete euch die Wahrheit mit boots ins Gesicht damit die Maske zerfällt und für immer zerbricht. Worte des Lebens die der Mann hier spricht denn der ewige Tod ist kein Thema mehr für mich. Ihr könnt mich nicht boxen eure Arme sind zu kurz und euer Projekt ist gleich (=) Todgeburt. Ich bin reich beschenkt mein Leben ist gesegnet, ihr seit ein Fluch der den Weg zur Hölle ebnet. Keine Diskussionen weil sie nichts bringen denn ihr legt zuviel Wert darauf das ihr euer Ego schminkt. Nein das ist kein Wahnsinn, es ist nur aussagekräftig wie ein Schlagring. Ich bewerf euch mit Molotow Cocktail Raps. Ich bin, keine Masken aufgesetzt. Ich lauf Amok auf diesem Track, mein wahres Gesicht auf dem Beat übersetzt. (Chorus)(Vers3) Ich hab ein “Meine Faust in deine Fresse" Fetisch, hör zu so erzähl ich- die Emotionen leb ich. Du gegen mich?! Du Überlebst nicht. Was ich hab das geb ich, den Berg den beweg ich. Du sagst es geht nich - sieh her es geht doch, jetzt wird es eklig denn ich spalte dein Kopf. Die Fleisch gewordene Rap Kalaschnikow und wenn es zu hart ist dann ruf die Cops. Ruf auch gleich die b-p-j-m, es ist Gewalt verherrlichend wenn ich am Mic. brenn denn ich steh für das Licht das dass dunkle verdrängt, für die Wahrheit die die Lüge erhängt. Ich will dich nicht zum Feind nicht weil ich Angst hab sondern weil ich kill wenn mich etwas abfucked. Schau her, check was die gun macht - Ich schieß in dein Ohr-, Kopf. Krieg wie in Bagdad. (Chorus)


“Angriff”
geschrieben von DANEMI OMAR
Musik von JEAN-PAUL GROIS (CINEMATIC BEATS)

(Chorus) Täter vom Wort - greif damit an. Stoß auf - brech den Widerstand. Ich beuge mich nicht, Minderheit hält zusammen denn wir gehen diesen Weg und stehen wie eine Wand. (Vers1) Ich bin aus der Höhe bekleidet mit Kraft, der Anzug steht mir gut der Himmel hat Geschmack. Ich bomber die Stadt zerstör in einem Takt, Feuer am Tag - Feuer in der Nacht. Ich sag wie es ist und bringe den Fakt, alles zusammengefasst in einem Satz. In mir ist das Licht, ihr habt es deutlich gemacht - ich war bei euch zu Gast für die Wahrheit ist kein Platz. Keine Liebe, komprimierter hass. Es kommt von unten nach oben wie ein upper cut. Ihr verdreht Wahrheit, ich schneide Zungen ab- raube euch des Wort und wenn euch das nicht passt: Kommt in meine Stadt oder ich komm zu euch doch wenn ich komm werdet ihr destroyed. Ihr vergiftet den Geist bringt Schmerz der betäubt, das ist Wahrheit auch wenn sie nicht überzeugt. Ich schreibe Geschichte und ich bring sie auf deutsch, Danemi Omar der ein Echo erzeugt. Wahrheit ist bestraft schaut auf das Kreuz, denkt darüber nach wenn der beat nicht mehr läuft. Wahrheit sie wird von euch indiziert, weggesperrt, misshandelt, sizziert und kastriert. Hoffnung für Veränderung  das was passiert und ich hate euch solang bis die scheiß Hölle gefriert. (Chorus)(Vers2) Mein Gedankengut ist wie bei einem Terrorist nur der Unterschied ist: Ich glaube an die Schrift, an den Sohn den Gott für uns gab, an die Erlösung mit seinem Blut bezahlt. Ich brauch nicht zu sterben Jesus hat es schon getan, relevantes update vor 2000 Jahren. Die Welt ist Chaos nichts in ihr ist geordnet und in Gedanken hab ich Massen ermordet. Ich achte auf Worte mit dem was ich sag denn wenn Liebe im Spiel ist werden sie zur Tat. Ich hab mich selbst gesehen- festgestellt und erkannt: Ich bin Attentäter: Mic am Herz - in der Hand. Und was es braucht ist Vergebung, Gnade und Liebe - eine Gott Begegnung denn ohne die Liebe wären wir alle nicht hier und genau das wurde am Kreuz demonstriert. Feind gegen alles was Wahrheit verdreht, gerichtet an den der es richtig versteht und das ist was ich jedem nahe leg, egal wer das auch ist weil es Gottes Namen trägt. Wenn du mich nach der Freiheit frägst, lies Galater 5 weil dort die Antwort steht. Ich hab es gelernt auf dem harten Weg, warum ich so bin? Es hat mich geprägt.(Chorus)(Vers3) Danemi Omar merkt euch den Namen, das Ende ist nah - Ring the Alarm. Ich bin Feindbild weil ihr mich zum Feind macht, das ganze Land ist in Alarmbereitschaft. Revolutionär - Lyricist, mit dem Epheser Brief weil es zitierwürdig ist. Ich weiß für wen ich kämpf die viele leider nicht und ich hof auf Klarheit wenn man in Bildern spricht. Ich stürme das Schlachtfeld rein in die booth, jetzt schon ein sieger - niemand der loosed. Mein Kopf auf dem Beat ist ein offenes Buch, vom Wort in die Tat ist kein vergeblicher Versuch. Seine Herrlichkeit das ist mein Ruf. Realitätscheck: Moment of Truth. Entweder bist du straight oder eben nicht. Ganz oder gar nicht weil es nichts dazwischen gibt. Kompromisse machen heißt ich gebe mich geschlagen und diesen Weg zu gehen ist ein Schritt ins versagen. Was soll ich sagen viele legen sich schlafen, sterben im Graben und es sind keine Phasen. Ich geh soweit wie mich meine Füße tragen, mit meiner Überzeugung - stell mir keine Dummen fragen. Klare ziele - langer Atem, Täter vom Wort und mehr brauch ich nicht zu sagen. (Chorus)

“Taschentuch / Wege”
geschrieben von DANEMI OMAR
Musik von MANUEL MAYER (MAYER MEDIA GROUP)

(Chorus) Ich zeig dir die Richtung - zeig dir den Weg doch gehen musst du selbst weil du dein Leben lebst. Ich bleib bei der Wurzel weil sie mich trägt und damit schreib ich nieder was mein Leben erzählt. Ich zeig dir die Richtung zeig dir den Weg, doch gehen musst du selbst weil du dein Leben lebst. Bleib bei der Wurzel weil sie dich trägt, es ist dein Taschentuch wenns durchs Tränenthal geht. (Vers1) Ich muss diesen Track bringen weil mir sonst der Kopf platzt, in euch ist das Ende wie auf einem Schrottplatz. ich rühm nur das was in diesem Leben Gott macht und wenn sich in dir was tut dann nur weil es Gott macht und deswegen bring ich Gospel in Rap, das hier ist Gospel Rap weil in dem des echte steckt. Ich hab das verstanden und das wird mir keiner nehmen, leb es von innen nach außen und das kann man sehen. Was erzähl ich - ihr versteht es ja doch nicht, weil ihr nicht wollt und das ist was mein Kopf fickt. Ihr lasst zu das man euch in den Kopf scheißt, es geht um das Ende weil nur Teufel oder Gott bleibt. Ihr seit Opfer doch ihr wisst es nicht trifft, Schafe die der Teufel in des Schlachthaus schickt. Ein Kind Gottes das die stimme nicht hört, ein weiteres leben vom Schlächter zerstört. (Chorus)(Vers2) Mein Herz und meine Seele auf diesem Track, zielsicher wenn ich spit das ich die Leute treff und das ist immer noch in deine Fresse Rap deshalb fühlt euch geehrt und seit froh das ich rap denn wer tief liebt wird tief verletzt und war es das wert wenn man Hass in sich entdeckt?. Ich nehme das gute, stell mich den Rest und all die ganze Wut wurde verbannt in diesen Text. Dem Herrn gehörig ist wofür mein Name steht, ich bin jemand der es in seinem Alltag lebt. Dem Herrn geweiht, der Grund warum ich schreib, der Grund warum ich Rap und die Halbwahrheit zerreiß. Die Ohren wollen nicht hören die Augen nicht sehen, man wird verstehen das wir getrennte Wege gehen denn alles wird zurecht gelegt wie es gerade passt und dann kommt das Ende der menschlichen Kraft. (Chorus)(Vers3) Klare Worte zwischen den Zeilen, Worte die treffen - Worte die heilen. Ich teile das Leid und steh trotzdem allein, auch wenn tausende es fühlen stehst du für dich allein. Klare Worte zwischen den Zeilen, Worte die treffen - Worte die heilen. Dieses Lied will bei dir sein, um dir Wege zu zeigen um den Schmerz zu befreien.(Chorus)

"Bruderschaft”
geschrieben von DANEMI OMAR
Musik von MANUEL MAYER (MAYER MEDIA GROUP)

(Chorus) Erkenn deinen Wert - erkenn wer du bist denn wo Schatten fällt erkennst du das Licht darum schäm dich nicht. Zeig dein Gesicht, ein Morgen ohne Wolken und damit mein ich dich. (Vers1) Viele fragen mich: Warum hast du dich bekehrt?, ich hab hier eure Antwort sie ist schnell erklärt. Ich hab Hoffnung und Gnade in meim Leben erfahren, gefunden was ich verloren hab nach all diesen Jahren. Ich hab Annahme und Liebe in meinem Leben erlebt, Menschen kennen gelernt die mir zeigen wie das geht. Menschen die ich heute zu meinen Geschwistern zähl und ich bin ihr Bruder auch wenn ich mein Ziel verfehl. Es geht um echte Freundschaft abseits von dem, was die Welt Freundschaft nennt und es wird noch tiefer gehen. Das hier ist für die Blutsbruderschaft denn wir haben ein der das Ruder hat. Ich fand ein Ausweg aus meiner Situation, ich hät auch stehen bleiben können doch wer will das schon?. Frei von Ablehnung - Isolation, mein Leben ist ein Haus - ich bau was auf wo ich wohn. (Chorus)(Vers2) Nach der Entscheidung ging es Schritte nach vorn, ich hatte nichts zu verlieren - ich bring das durchs Microphon und denk nicht von mir ich will hier jeden bekehren denn das ist nicht mein Ziel nur um das mal kurz zu klärn. Ich hab was erlebt und ich will das man es hört denn das hier ist mein Leben weil es mir gehört. Ich seh was ich leb und ich sprech was ich leb, ich brauch nicht einmal zu sprechen auch wenn du es nicht verstehst. Ich geb was ich leb und ich leb was ich red, jetzt denk mal kurz nach - sag mir worum es hier geht. Es geht nicht um mich - nur um Gott und um dich, Wahrheit und Liebe ist was die Mauer zerbricht. Mein leiblicher Vater hat in seiner Rolle versagt hiermit wurde es gesagt hier in diesem Part. Wer zeigt dir den Weg, wer weißt dir den Pfad? und ich bring die Nacht ohne Schlaf raus in den Tag. (Chorus)(Vers3) Ich erwarte nicht das du meine Ansicht teilst, ich bin einfach nur der´s rappt und sich´s von der Seele schreibt. Der es aufnimmt aufm beat - abwartet was geschieht, das ist für die Hoffnung damit man weiß das es sie gibt: Ich will nicht diskutieren erst recht niemand provozieren, niemand diskriminieren, nur Größe demonstrieren. Mich besinnen, fokussieren denn es kann soviel passieren, das hier ist gewollt und das will ich proklamieren. (Chorus)


“Tränen aus Tinte” (RMX)
geschrieben von DANEMI OMAR
Musik von MANUEL MAYER (MAYER MEDIA GROUP)

(Chorus) Ich wein Tränen aus Tinte und schreib sie aufs Blatt, besiegel Sie mit deinen Namen, weil ich nichts anderes hab. Ich wein Tränen aus Tinte weil ich dich so sehr vermiss und warte auf den Tag an dem du bei mir bist. (Break) Wo, wo bist du? Ich frag mich wies dir geht – was du gerade tust und ich weiß noch nicht wie man deinen namen schreibt, das sind Tränen aus Tinte weil mir nichts anderes bleibt. (Vers1) Ich sitz am Tisch schreib grad diesen Brief für dich und er schreibt sich von selbst weil´s mir aus´m Herzen spricht. Ich freu mich auf den Tag dich in meine Arme zu schließen, dich zu umgarn und dich einfach nur zu lieben denn jeden Tag denk an dich und auf diesem Beat schlägt mein Herz nur für dich. Auch wenn ich dich noch nicht kenn sag ich wie es ist, weil du alles für mich bist deswegen schreib ich das Gedicht. Es ist schon komisch du bist noch gar nicht da doch wenn du das hier hörst ist alles vergessen was wahr doch bis dahin ist noch ein sehr langer Weg, Gott hat den perfekten Zeitplan dieser ist nie zu spät. Ich lauf durch die Straßen frag mich wie du bist, wie es ist wenn deine Präsenz mein Leben trifft. Dein Gesicht, dein Lächeln, dein Augenaufschlag, wir haben zusammen ein und wir kennen unsren Auftrag. (Break)(Chorus)(Vers2) Ich freu mich auf die Tage dich zu verwöhnen, ich weiß nicht wie du aussiehst aber du bist jetzt wunderschön. Ich stell mir die Frage wie sich unsre Wege kreuzen, geh in Hoffnung voran die Zeichen richtig zu deuten. Schließ dich jeden Abend in meine Gebete ein, weiß das Gott bei mir ist doch fühl mich manchmal so allein doch ich nutze die Zeit in dem such und dabei bleib, mit meinem Herzen das nach Liebe schreit. Das sind Zeilen die mein Leben schreibt „Tränen aus Tinte“ die ich mit dieser Welt teil. Manchmal kommt es mir so vor das es mich zerreißt, die Stille mein Nachbar bekannt als „Einsamkeit“. Ich schreibe diese Zeilen aus einem reinem Herzen, zeichne dich aufs Blatt und spiegel dich in Versen. Man hat Spuren hinterlassen, was ein nicht vergessen lässt und ich bin der der dich nicht hängen lässt. (Break)(Chorus)(Break)


“Ayoo” feat. Nene
geschrieben von DANEMI OMAR, NENE
Musik von NENE (LOWCASH PRODUCTIONS)

(Chorus)(Vers1) Ich ruf Nene an frag ihn was ihn geht, wenig später im Club wo die Stimmung bebt. Ohne Begleitung- ne lady die fehlt, Fresh gedresst zu sein ist nicht alles was zählt. Danemi Omar & Nene am Mic., heute im Set: Latino Vibes. Es wird leidenschaftlich - es wird heiß, alle Hände hoch für eine noch bessere Zeit. Der Club stinkt nicht - trotz Rauchverbot, riecht jeder gut dafür alle Gläser hoch und wer hilft mir aus meiner Partner Not? Sag es mir denn die Auswahl ist groß. Jup, ich bin down mit der Lowcash, ich halt dagegen weil das meiste ohne flow rappt. Was?! Ich sag nur wie es ist, es ist Zeit für den Chorus darum singt ihn jetzt mit. (Chorus)(Vers2) Mein Dress für heute Clubtauglich, beat von nene -jup er baut Hits. Ich werde blind, hey man ich glaubs nicht denn was ich seh ist interessant wie ein Ausschnitt. Mini rock und die langen Beine, gestyltes haar- ihr wisst was ich meine. Der Po und die Brust passt noch in diese Zeile, ein guter Charakter- alles andre ist scheiße. Heiß / Sie ist danger, ich streit es nicht ab ich bin naughty by nature. Ich geh drauf zu auf das was ich seh, Style und Flow was sich da bewegt. Ich (...) schmeck wie sie riecht, tanzen synchron- hauteng auf dem Beat. Der Club Song wie man ihn kennt und alle schreien jetzt mit wie bei der Fußball WM.(Chorus)

“Funkstar” feat. April Adkins (hosted by Derrick Roberts)
geschrieben von DANEMI OMAR, APRIL ADKINS & DERRICK ROBERTS
Musik von CRADA (MOTION MUSIC PRODUCTIONS / STARTING LINE UP ENTERTAINMENT)

(Chorus)(Vers1) Die Welt steht Kopf wie auf einem Headspin, ich bin down mit Mrs. April Adkins. What up dom, - what up A.?!. Wir bleiben in euren Ohren hängen wie ein Delay. Ich mach Party wie auf einer Hochzeit und was der Rest bringt ist leider nur schrottreif. Aus dem Grund nehm ich es selbst in die Hand, nach der Apocalypse bring ich party ins land. Yes Sir, ich feier sieg. Hier und jetzt und tanz auf diesem Crada Beat. Der "Funk Star" ich übernehme den Part, Danemi Omar mit tollen Gästen am Start. 71 Böblingen - Stuttgart - Frankfurt, bis nach Chicago - der Beat ist der Standort. Culture Clash- Monster funk brett, die kollabo die Deutschland in brand setzt. (Chorus)(Vers2) Danemi Omar ich bin kein Araber, Danemi Omar ich bin ein Balkaner. Rot- blau- weiß, Maribor-Ljiublana, dis is wo ich herkomm wie des Kind eines Vaters. Dieser Song ist so Funky Fresh und aus diesem Grund ist auch April auf dem Track. Yes Yes, es klingt so wie man es rappt, It aint where you from it is where ya at. Ausnahme Gäste in diesem Set, ich represent Böblingen-Südwest. 3 burner vereint auf diesem Track, was bleibt noch zu sagen? U rockin with da best. D. ist am Mic. wie Fatmann Scoop und alles ist gut solang du weißt wie du movest. Wir geben euch genau das was fehlt, der lebendige Beweiß das in Deutschland was geht! (Chorus)

“Assassin” (Album Version / 3. Bonus Part)
geschrieben von DANEMI OMAR
Musik von JEAN-PAUL GROIS (CINEMATIC BEATS)

(Vers3) Das ist Musik für die großen Momente, meistens sind es Kriege und keine Geschenke. Egal wie du stehst, wo du gerade kämpfst, du stehst nicht allein auch wenn du es denkst. Ich steh für meinen König und das ist mein Antrieb, das bring ich zum Ende bis ich im Sarg lieg. Kraft kommt nicht aus dem wollen sondern aus dem sein, denk darüber nach du wirst deim Ziel näher sein. Folge deinem Ruf nimm verheißendes Land ein. Bau dir dein Haus - Backstein für Backstein. Wir sind was wir sind: Ein Schläfer der nicht schläft, Fackelträger der Licht ins dunkle trägt. Ich geh in Position erkenn die Autorität, die man mir gegeben hat, das ist mein Weg. Man hat keine Macht wenn man denkt das man Geld hat, ich zeig euch jetzt was die 1 Mann Armee macht. Ich bin prepared, stepp in die Arena. Hab das Ziel in mein Kopf: Zerstöre deinen Gegner. Du weißt nicht wer ich bin und das war dein Fehler, ich bin Kämpfer kein Geschichtenerzähler. Ich bin ausgerüstet mit Langschwert und Streitaxt, Rüstung und Schild, Siegerfeld mein Platz. Ich bin jemand den du besser nicht zum Feind hast, du bist jetzt mein Problem was dich zum Feind macht. Du bist der geht - ich bin der bleibt, ich bin der steht am Ende nach "mehr" schreit. Ich hab keine Angst auch wenn ihr mehr seit. Ich, mein Gott ist gleich Mehrheit. Ich bin wie die Wahrheit die dich von innen zerreißt, damit das Licht strahlt - die Finsternis weicht. Ich geh ins Detail zeig was ich vorhab, bringt die Kinder weg, das ist Mord und Todschlag. Ich komm mit der Axt schlag dir deín Kopf weg - deine Zeit ist hier vorbei dein Blutrausch gestoppt jetzt. Ich teil dich in Stücke zerlege den Rest, ich bin das letzte was du siehst. Who is next?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen