Donnerstag, 25. September 2014

#DNO - Mixtape Mixed by DJ Ontrak

Sooo,

nach 6 Alben, diversen Exklusiv Tracks, Sampler & Feature Beiträgen, freue ich mich nun drauf euch mein erstes Mixtape vorstellen zu dürfen! Trägt den Titel #DNO und steht unter folgendem Link zum Freedownload bereit!



(Wenn der Download Link sich nicht anklicken lässt oder von der Blogspot Seite blockiert wird: Link kopieren und in neuem Fenster öffnen und kostenlos runterladen)

Eigentlich wollte ich das Tape so exklusiv halten und in einer beschränkten Stückzahl unter die Leute bringen und auf ein USB Stick packen das die Form einer Cassette hat.
So hat man am Ende nicht nur ein Stück Musik sondern auch noch etwas greifbares in der Hand das man auch für andere Sachen benutzen kann. Aber aufgrund des etwas hohen finanziellen Aufwands diesbezüglich, hab ich diese Idee leider verwerfen müssen. Vielleicht das nächste mal :-) ! 

Dafür hab ich mich dazu entschieden das Tape am Stück zu lassen, was bedeutet das man die Tracks nicht skippen kann! 

Dieses mal gibt es auch ausnahmsweise weder eine Song Geschichte, noch eine Album Geschichte! Ich denke die Songs sprechen für sich selbst. Außerdem hatte ich um ehrlich zu sein keine große Lust mich zu erklären! Wenn es aber wieder ein Album geben sollte darf man sich darauf verlassen das ich definitiv wieder was über die einzelnen Songs und eine Geschichte zum Album schreiben werde.    

Ich selbst bin soweit zufrieden damit! Manche Tracks hab ich mir sogar einen ganzen Tag auf Dauer Repeat gegeben weil ich die selbst so lustig fand und ich selbst nicht mal glauben konnte das dass von mir ist ^^ . So nach dem Motto: "Hey geiler Track, wer ist das??" . Dafür das die meisten Tracks direkt nach meiner Schicht entstanden sind und ich nach der Arbeit direkt ins Studio gegangen bin (und ich total zerstört bei den Aufnahmen war), finde ich ehrlich gesagt das es schon ziemlich cool geworden ist. Ich hoffe ihr habt Spaß und Freude damit.

Beste Grüße
D.O.
1



Tracklist – Mixtape 
#DNO
52:35

B****NESS /
(Red Café - Money Instrumental)

WÜSS2005 /
(Jay-Z – Momma Loves Me - Instrumental)

BBAUX  FEAT. CAPO DI CAPI /
(Big Boi - Shine Blockas - Instrumental)

HOFFNUNG /
(J. Cole - Lights Please - Instrumental)

JESUS LÄUFT /
(Kanye West - Jesus Walks - Instrumental)

WHITE SNAKE /
(Anno Domini - Too Hot - Instrumental)

DNO /
(Talib Kweli - Move Something - Instrumental)

GEORGE CLOONEY (GANDALF TEIL 2) /
(Nate Dogg - I got Love - Instrumental)

HYPE /
(The Game - Lets Ride - Instrumental)

BATTLE /
(Gang Starr - Battle - Instrumental)  

BTTF /
(DJ Thomilla – Get Up - Instrumental)

DU /
(Puff Daddy – Trade it all - Instrumental)

WACK FEAT. BLAQICE /
(Slaughterhouse - Wack - Instrumental)

RAMBO /
(Red Café – I´m Ill- Instrumental)

BUFIS KALASHNIKOV /
(Sam and the Womp - BomBom - Instrumental)

AHAB /
(AraabMuzik - LaBamba - Instrumental)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen